Seniorenfreizeit 2018 nach Sellin

 

Ostseeinsel Rügen

 

Freitag, 01. Juni 2018

bis

Montag, 11. Juni 2018

 

unter der Leitung von

Karin Hüttemann, Dorothea Lutterjohann
 
 

Einige Informationen zur Reise

 
Die Freizeit

Ein moderner Reisebus bringt uns direkt bis zu unserem Haus. Die Freizeit bietet für jeden/jede die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen oder sich aktiv zu betätigen.

Es wird geplante Ausflüge geben, aber auch spontane Anregungen werden aufgenommen.

Eine tägliche kurze Besinnung mit biblischen Themen wird uns zu Gesprächen anregen, vielleicht bei gemeinsamen Spaziergängen. An geselligen Abenden mit Gesang, Geschichten und Spielen kann teilnehmen wer will.

Alles Weitere kann bei unserem Vortreffen besprochen werden.

 

Das Haus „Seeadler"

 

Das Haus „ Seeadler“ befindet sich im Ortszentrum von Sellin, eingebettet in einen Garten, auf der Ostseeinsel Rügen.

Alle Zimmer verfügen über eine Dusche und WC, teilweise behindertengerecht. Ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden. Die hauseigene Küche sorgt für unser leibliches Wohl.

Direkt vor dem Haus besteht die Möglichkeit mit einer Inselbahn zum Strand zu fahren.

 

Die Kosten
Einzelzimmer: 780,00 €
Doppelzimmer: 730,00 €
In diesen Preisen sind alle Leistungen (An- und Abreise, Vollpension, Kurtaxe und Ausflüge etc.) enthalten.
In begründeten Fällen kann eine finanzielle Unterstützung durch die Kirchengemeinde gewährt werden.
 
Haben Sie weitere Fragen?
  • Karin Hüttemann, Tel.: 0521 - 10 30 43
  • Dorothea Lutterjohann, Tel.: 0521-136 39 95

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der Seniorenfreizeit teilnehmen!

Hier können Sie den Flyer downloaden

Seniorenfreizeit 2018 nach Sellin (423,0 KiB)