Jubiläumskonfirmation 2019

 

Alle in diesen Jahren Konfirmierten sind herzlich eingeladen zum feierlichen Jubiläumsgottesdienst und zur anschließenden Feier, bei der sowohl für das leibliche Wohl gesorgt ist als auch für die Möglichkeit zum Austausch von Erinnerungen oder Auffrischen von Kontakten. Genießen Sie einen Nachmittag in der Gesellschaft alter Bekannter…

Treffen für die Jubilare ist bereits um 10.00 Uhr!

 

Über Ihre Mithilfe freuen wir uns sehr!

 

Wir bitten auch dieses Mal wieder unsere Gemeindemitglieder, uns bei der Auffindung

auswärtiger Anschriften behilflich zu sein, damit wir unsere Einladungen an die, die

unseren örtlich begrenzten Aufruf nicht zur Kenntnis nehmen, verschicken können.

Die Namenslisten der „Jubiläumskonfirmanden/innen“ können im Gemeindebüro

eingesehen werden!

 

Anmeldungen und Hilfe-Angebote nehmen wir jederzeit im Gemeindebüro entgegen.

Tel.: 140497, Fax.: 3292363, per Mail: martini@kirche-bielefeld.de.

Zurück